IGV-Venekotensee

Wandertag am 25.10.2015 Aufgrund fehlender Zusagen fällt der Wandertag aus!!!!

Veröffentlicht von mueller (mueller) am 06-10-2015
Venekoten aktuell >>

In unserer Fragenbogenaktion zum Jahresanfang, wurde von vielen Mitgliedern der Wunsch geäußert, gemeinsame Unternehmungen zu organisieren, um die Kommunikation der Einwohner Venekotens untereinander zu verbessern. Siehe auch § 2 unserer Satzung.
Deshalb bieten wir zum zweiten Mal in diesem Jahr, einen Wandertag für alle Einwohner von Venekoten an. Selbstverständlich sind Kinder, Gäste und Hunde herzlich willkommen!
Die Natur im Herbst zeigt sich von einer ganz besonders schönen, farbenprächtigen Seite und was gibt es jetzt Schöneres, als die herrliche Landschaft unserer Region noch einmal zu genießen, bevor der Winter Einzug hält?
Die Wanderroute wollen wir dieses Mal den Teilnehmern überlassen. Allerdings sollte die Wanderung, mit Pausen, maximal 3 Stunden dauern. Einen alternativen Routenvorschlag haben wir natürlich auch im Angebot.
Starten wollen wir um 10.00 Uhr, am Parkplatz vor der Eingangspforte.
 

Aufgrund fehlender Zusagen fällt der Wandertag aus !!!!!!.

Drucken

© 2008-2015 Interessengemeinschaft Venekotensee